Prothesen

Prothesen sind künstlich hergestellte medizinische Hilfsmittel, die als Ersatz für Gliedmaßen verwendet werden. Die Aufgabe einer Prothese ist es, die Funktion eines verloren gegangenen Körperteils so gut wie möglich zu ersetzen. Durch die Wahl der richtigen Prothese kann die Lebensqualität nach einer Amputation entschieden verbessert werden.

Wir versorgen Prothesenkunden, die schon seit Jahrzehnten zu unserem zufriedenen Kundenstamm zählen. Es besteht hier ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis. Der Kunde wird bei seinen Besuchen in unserer Werkstatt über neue Materialien und innovative Technik aufgeklärt – er kann neues ausprobieren! Letztlich steht aber der individuelle Kundenwunsch bei der Versorgung an erster Stelle.

Prothesenversorgung Kann Auch Cool Und Stylisch Sein.2 Prothesenversorgung Kann Auch Cool Und Stylisch Sein.

Kataloge

Technik am Menschen

Ratgeber

Beinamputation

Kataloge

Gesundheit & Lebensqualität

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen!

Folgen Sie uns auf Social Media: